Sonntag, 21. April 2013

Wieder zurück

Hallo ihr lieben Leserinnen und Leser 
Ich bin wieder da und ich hab einiges für euch. Einmal ein leckeres Rezept für Lasagne und ein Rezept für Kekse mit Apfel. Als erstes zeig ich euch mal meine Kekse.




250g Weizenmehl

100g Butter, weich
  60g Zucker
    2   Eier
    2   Äpfel
1/2 Pck Vanillezucker
1/2 Pck Backpulver

20g Puderzucker




Eier mit Zucker, Vanillezucker und Butter verrühren, das Mehl vorher mit dem Backpulver vermischen und darunter rühren. Die Äpfel in kleine Stücke schneiden und reiben, (Ich habe dies bei meinen nicht gemacht und das war ein fehler :-p ) und diese dann unter den Teig mischen. 
Den Teig esslöffelweise auf ein mit Backpapier belegtes Backblech setzen. Im vorgeheizten Ofen bei 200°C Umluft auf der Mittleren Schiene ca. 10 Minuten Backen. 
Nach dem Abkühlen mit Puderzucker bestäuben

Am besten haben sie mir noch leicht warm geschmeckt.




Lasst es euch schmecken