Donnerstag, 3. Oktober 2013

Knackiges Vergnügen + Give Away



Heute heißt es Deutschland backt :-)
Ich habe nichts gebacken aber dennoch was für das Event "Deutschland backt zusammen" was gemacht. Da ich mir überlegen musste was wir meinem Schwiegerpapa zum Geburtstag schenken haben wir uns für was schokoladiges entschieden. Inspiriert hat mich die neue Zeitschrift Süße Kreationen - Köstliche Süßigkeiten selber machen. Natürlich kommt auch noch das Give Away zu den 400 Likes auf Facebook.




400g Zartbitterschokolade
600g Vollmilchschokolade
500g Weißeschokolade

Pistazien und Smarthies






1.Die Vollmilch- und Zartbitterschokolade in einem Topf über dem Wasserbad schmelzen.
2.Ein etwas tieferes Blech mit Backpapier auslegen und die geschmolzene Schokolade darauf verteilen.
3.Für 30-40 Minuten in den Kühlschrank tun, auskühlen und hart werden lassen.
4. Die Weißeschokolade in der Zeit schmelzen und gut umrühren
5. Etwas auskühlen lassen bevor die Weißeschokolade auf die feste Schokolade geben
6. Gut verteilen hier hilft eine Palette.
7. Auf die noch weiche Schokolade Zutaten nach Wunsch verteilen, ich habe Smarthies und Pistazien genommen
8. Alles auskühlen lassen, am besten über Nacht. Die Schokolade in Stücken brechen und in ein Glasgefäß tun (Bonbonglas).





So nun ist das fertig und nun geht es zu dem GIVE AWAY
Ich möchte mich hier mit bei allen bedanken die meine Seite oder meinen Blog verfolgen :-) Mich freut es sehr das ich euch alle habe. Wenn ihr irgendwelche Vorschläge habt was ich mal machen soll oder wie ich mich verbessern kann dann nur her damit ;-)
Ich bedanke mich auch bei Cupcake Heaven für die Zeitschrift die ich hier mit verlose.
Also dann das könnt ihr Gewinnen dafür müsst ihr aber auch was tun, für jedes erledigte bekommt ihr 1 Los.
1. Den Beitrag öffentlich Teilen
2. Ein Kommentar mit Namen und Land hier und auf FB (bitte)
3. Warum du oder du das Gewinnen möchtest?
(4.)Meine Seite freut sich über ein Like und der Blog über jeden Leser

Ich mach es kurz die Aktion läuft bis 13.10.13

Die Gewinnern stehen fest:

Nadine Mücke - Give Away 1

Theresa Taubisch - Give Away 2